Nach Stress: Drake und Kanye West hängen wieder zusammen ab!

Sind die Wogen zwischen Drake (35) und Kanye West (44) etwa wieder geglättet? Seit Jahren liegen die beiden Rapper im Clinch miteinander. Seinen Höhepunkt dürfte der Beef zwischen den zwei Musikern allerdings schon 2018 erreicht haben, als Drake behauptete, Kanye hätte private Informationen über seinen Sohn Adonis an Dritte weitergegeben. Jetzt hat sich das Blatt aber überraschend gewendet: Drake und Kanye hängen plötzlich wieder zusammen ab!

Diese Aufnahmen dürften sowohl Drake– als auch Ye-Fans gleichermaßen erstaunt haben: Via Instagram veröffentlichte der Noch-Ehemann von Kim Kardashian (41) vor wenigen Tagen nämlich einen Schnappschuss an der Seite von Drake. Sind die beiden jetzt etwa wieder Kumpels? Ganz offensichtlich haben sich die zwei Männer wieder vertragen und zu einem Treffen zu Hause bei Drake in Toronto verabredet, bei dem auch Musiker J Prince mit von der Partie war.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel