Nach Trennung von Mike Heiter: Hat Elena Miras schon einen neuen Freund?

Nach Trennung von Mike Heiter: Hat Elena Miras schon einen neuen Freund?

Liebes-Aus bei Elena Miras und Mike Heiter

Zuletzt gab es traurige Neuigkeiten aus dem Hause Miras: Nach drei gemeinsamen Jahren und trotz der gemeinsamen Tochter Aylen (2) haben sich Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Nun brodelt die Gerüchteküche: Könnte sich Elena bereits neu verliebt haben? Ein mysteriöses Posting regt die Fans zum Spekulieren an. Gegenüber RTL spricht die 28-Jährige jetzt Klartext. 

Elena Miras: „Es ist Zeit, etwas Neues zu probieren“

Unter ein Foto, das die 28-Jährige entspannt und zufrieden lächelnd zeigt, schreibt Elena Miras: „Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!“ Einige sind sich gleich sicher: Elena ist frisch verliebt! Ein potentieller Kandidat fällt den Followern auch schon ein. „Ist sie jetzt ernsthaft mit dem Filip zusammen? Das ging aber schnell“, meint ein Fan. Gemeint ist Filip Pavlovic (28), bekannt aus „Bachelor in Paradise“. Und tatsächlich, der 28-Jährige reagiert prompt mit einem klatschenden Emoji auf Elenas neues Foto. Ob das aber reicht, um den beiden eine Beziehung zu unterstellen? 

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen! Das Leben geht immer weiter egal was passiert und das wichtigste ist glücklich zu sein.

Ein Beitrag geteilt vonElena Miras (@elena_miras) am

Gegenüber RTL stellt Elena Miras jetzt klar: Nein, sie hat keine neue Beziehung. „Das Leben geht immer weiter, egal, was passiert und das Wichtigste ist, glücklich zu sein“, schreibt sie außerdem bei Instagram. Und glücklich ist die stolze Mami mit ihrer kleinen Tochter Aylen sowieso. 

Im Video: Das sagt Elena Miras zum Liebes-Aus mit Mike

Liebes-Aus aus PR-Zwecken? Das sagt Elena Miras


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel