Nach Videodreh: Geht jetzt was bei DSDS-Momo und Aurelia?

Mit seinem neuen Musikvideo sorgt Momo Chahine mit Sicherheit für das ein oder andere Liebesgerücht. Der DSDS-Star hat sich nämlich keine Geringe als Aurelia Lamprecht für den Dreh mit ins Boot geholt. In dem Clip ist die ehemalige Love Island-Kandidatin in einem verdammt heißen Outfit zu sehen. Ob es während der Dreharbeiten wohl zwischen ihr und Momo geknistert hat? Promiflash verriet der Sänger, wie er zu der Single-Lady steht.

Fans, die sich schon auf einen heißen Flirt zwischen Aurelia und ihm gefreut haben, musste Momo im Interview mit Promiflash jedoch enttäuschen, denn: Zwischen ihnen läuft nichts. “Wir sind befreundet, aber ich trenne Berufliches und Privates strikt”, betonte der ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmer. Sie würden aber weiterhin Kontakt halten – und vielleicht noch ein gemeinsames Projekt starten? Immerhin schwärmte der Hottie: “Es war eine tolle Zusammenarbeit am Set.”

Vielleicht kann er sich aber auch einfach nicht mehr mit Aurelia vorstellen, weil er sein Herz längst verschenkt hat. Auf die Frage, warum die beiden keine gemeinsamen Szenen in dem Video hatten, antwortete er: “Ich will euch auch mal eine andere Seite von mir zeigen, eine erwachsene Seite. Außerdem kann es ja auch sein, dass der Rest aktuell einer ganz besonderen Person gehört.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel