Nach vier Wochen Funkstille meldet er sich bei seinen Fans zurück

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

22. Februar 2021

Howard Carpendale hat schöne Neuigkeiten

"Hello! Es war die letzten zwei Wochenenden etwas ruhiger und deshalb habe ich mich nicht gemeldet! Aber nächste Woche passiert schon einiges" – mit diesen Worten beginnt Howard Carpendale, 75, seinen ersten Instagram-Post nach rund vier Wochen Funktstille. Doch dafür hat der Schlager-Star einen guten Grund: "WIE FREI WILLST DU SEIN mit Kerstin Ott feiert am kommenden Samstag Videopremiere", verkündet der 75-Jährige stolz. 

https://www.instagram.com/p/CLjSuuDFtrk/
https://www.instagram.com/p/CLjSuuDFtrk/
https://www.instagram.com/p/CLjSuuDFtrk/

Neben dieser schönen Ankündigung will Carpendale seinen Fans in diesen schwierigen Zeit aber auch Mut machen. "Dazu dieses schöne Wetter und wie ich hoffe, eine langsame Verbesserung, was das Gefühl für die kommende Zeit betrifft. Bleib stark – UNTER EINEM HIMMEL. Euer Howard", heißt es abschließend auf Instagram.

Seinen Fans macht Howard Carpendale eine sichtlich große Freude, unter dem Post finden sich zahlreiche begeisterte Emojis und Kommentare. "Wow wie toll!", schreibt eine Userin, eine andere kommentiert: "Sehr gespannt auf den Song!! Stay strong!" Die Fans der Sängers sind sich sicher: "Toll, super, das kann nur wieder Mega werden!"

Schlager-News der vergangenen Woche
Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen:instagram.com

Stars in diesem Artikel

Howard Carpendale

Kerstin Ott

  • Howard Carpendale
  • Kerstin Ott
  • News

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel