Nach zwölf Jahren: Simone Thomalla und Silvio getrennt!

Simone Thomalla (56) und Silvio Heinevetter (36) gehen getrennte Wege! Seit 2009 war die Schauspielerin mit dem Handballspieler zusammen. Das Paar trotze den 20 Jahren Altersunterschied, indem sie sich immer wieder happy auf dem roten Teppich zeigten und immer wieder private Einblicke in ihrer Beziehung gaben. Auch Simones Tochter Sophia (31) schien sich super mit Silvio zu verstehen. Das Trio verbrachte sogar gemeinsame Urlaube zusammen. Doch die Beziehung von Simone und Silvio war nicht für die Ewigkeit bestimmt: Das Paar ist bereits seit einigen Monaten getrennt!

„Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt“, gaben Simone und Silvio jetzt im Interview mit Bild preis. Offenbar sind die beiden im Guten auseinandergegangen. „Wir bleiben als Freunde verbunden“, erklärten sie weiterhin. Konkrete Gründe zu der Trennung nannten sie nicht. Im Sommer sollten sie noch versucht haben, ihre Beziehung zu retten, hieß es.

Auch Simones Tochter, die Moderatorin Sophia Thomalla, gab im Juni ihre Trennung von ihrem Freund Loris Karius (28) bekannt. Das Paar habe sich auseinandergelebt. Außerdem ist der Torwart mit einer anderen Beauty im Urlaub gesichtet worden. „Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte“, stellte Sophia gegenüber Bild klar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel