Nadine Klein: Die Ex-"Bachelorette" hat geheiratet!

Am 9. Januar 2021 verlobten sie sich, nun haben Nadine Klein, 35, und Partner Tim Nicolas geheiratet. Die freudigen Nachrichten verkündet die einstige "Bachelorette" aus 2018 nun mit traumhaft-schönen Hochzeitsbildern auf Instagram.

Ex“Bachelorette Nadine Klein hat Ja gesagt

Am 3. September 2021 war es endlich soweit: Nadine und Tim haben sich getraut. Das Hochzeitsdatum kann man Kleins Instagrampost entnehmen. Überschwänglich küsst sie ihren Liebsten, beide schauen sich auf dem zweiten Bild, auf dem Tim seine Herzensdame auf Händen trägt, tief in die Augen. Schöner könnten Brautbilder nicht aussehen.

https://www.instagram.com/p/CTb8yT6Kswt/

Das Glück sieht man der Reality-TV-Darstellerin und Influencerin sichtlich an. Die Unsicherheiten vergangener Wochen, ob und wann die Trauung aufgrund der Coronapandemie stattfinden könne: wie weggeblasen. Endlich konnte Nadine Ja zu ihrem frischgebackenen Ehemann sagen.

Doch nicht nur das hübsche Outfit von Braut und Bräutigam bekommen ihre gut 400.000 Follower:innen zu sehen. Das Ehepaar zeigt auch seine Trauringe.

https://www.instagram.com/p/CTb2F63KJfs/

Die Hochzeitsbilder wurden vor Schloss Belverde auf dem Pfingstberg in Potsdam aufgenommen. Ob sich das Paar hier getraut hat, verrät Klein nicht. Eltliche ehemalige "Bachelor"- und "Bachelorette"-Teilnehmerinnen gratulieren Nadine und ihrem Tim, darunter Yeliz Koc, 27, Clea-Lacy Juhn, 30, und Sarah Harrison, 30.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel