Nadine Klein: Freund Tim Nicolas zeigt die Ex-“Bachelorette” nicht von vorne

Nadine Klein suchte beim "Bachelor" und als "Bachelorette" die Liebe. Ihren neuen Freund hat sie aber abseits von TV-Sendungen gefunden. Die gebürtige Münchnerin ist mit Tim Nicolas zusammen, doch ihr Privatleben schützt sie. Das Gesicht von Freund Tim hat Nadine noch nicht auf Instagram gezeigt – vielleicht bald bei der Eis-Show "Dancing on Ice"?

Eis statt Rosen: Die ehemalige RTL-"Bachelorette" Nadine Klein ist frisch verliebt und setzt statt Kuppel- jetzt auf eine Tanz-Show. Angeblich zieht es sie aufs Eis bei "Dancing on Ice". Die gebürtige Münchnerin soll als Kandidatin in der zweiten Staffel der Sat.1-Show zu sehen sein, wie "Bild" berichtet. Damit würde die 34-Jährige nicht nur das Metier, sondern auch den Sender wechseln. 

Promi-Teilnehmer bei "Dancing on Ice": Auch Nadine Klein ist dabei

Von der Kuppelshow mit Rosen bei RTL geht’s nun wohl zum Tanz auf dem Eis des Konkurrenzsenders Sat.1. Das sollte ihr liegen, denn sie tanzt gerne.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel