Nächstes Royal-Baby: Herzogin Meghan ist wieder schwanger!

Archie Harrison (1) bekommt sein erstes Geschwisterchen! Erst im Winter des vergangenen Jahres hatte Herzogin Meghan (39) eine Nachricht veröffentlicht, die auf internationaler Ebene schockierte: Die Frau von Prinz Harry (36) gab zu, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Im vergangenen Juli hatte sie ihren eigentlich zweiten Nachwuchs verloren. Auch wenn Meghan die Gedanken daran vermutlich nie ganz beiseiteschieben kann, erlebt sie jetzt etwas, was ihr die gute Laune sichtlich ins Gesicht treibt: Die ehemalige Schauspielerin ist wieder schwanger!

In einem offiziellen Statement ließen Meghan und Harry am Valentinstag von einem Sprecher bekannt geben, dass sie erneut Eltern werden: “Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder sein wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, ihr zweites Kind zu erwarten.”

Zu der freudigen Nachricht veröffentlichte das Paar ein Foto. Auf diesem liegt Meghan mit schon sichtlich rundem Bauch mit dem Kopf im Schoß ihres Mannes und strahlt Harry von unten glücklich an.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel