Namen verraten: Philipp Plein verrät Details über Babyglück

Philipp Plein (44) scheint seine Zeit als Papa sehr zu genießen. Vergangenes Jahr im Dezember hatte der Modeschöpfer seine Fans mit der freudigen Nachricht überrascht, dass er und seine Partnerin Lucia Bartoli zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Wochen war es dann so weit und der gebürtige Münchner durfte sein zweites Kind endlich in den Armen halten. Nun sprach Philipp auch erstmals über seinen Sohn und gab einige Baby-Details bekannt.

In einem Interview mit Gala machte der 44-Jährige nun deutlich, wie glücklich ihn der gemeinsame Nachwuchs mit seiner Liebsten macht. So begann er zu erzählen, dass er im Kreißsaal fast nur geweint habe, weil ihn die Gefühle übermannten. In Zukunft wolle er alle seine Geschäftsreisen zudem um einen Tag verkürzen, um wieder schneller bei seiner Familie sein zu können. „Ich möchte da sein, wenn der kleine Mensch einschläft und wenn er wieder wach wird“, versicherte Philipp.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel