Nathalie Volk: Sie beginnt ein neues Leben!

Auf Wiedersehen Nathalie Volk – hallo Miranda DiGrande

Nathalie Volk beginnt ein neues Leben und das sogar mit einem anderen Namen und neuem Look!

Im Frühling diesen Jahres verkündete ihre Mutter die Schocknachricht, dass Nathalie an Krebs erkrankt sei.

In diesen schweren Zeiten sowie zur kürzlichen Geburt ihrer neuen Persönlichkeit Miranda DiGrande steht Nathalie ihr Ehemann Frank Otto stets zu Seite.

Nathalie Volk, 23, hat ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen und das sogar mit einem anderen Namen und neuen Look. Ab jetzt nennt sich die ehemalige GNTM-Kandidatin Miranda DiGrande. Doch was hat es mit der Veränderung auf sich?

Von der Öffentlichkeit zur Privatsphäre

Nathalie Volk hat sich im deutschen Fernsehen zu einer bekannten Persönlichkeit entwickelt. Bei “Germany´s next Topmodel” im Jahre 2014 feierte sie ihr TV-Debüt. Danach ging es Schlag auf Schlag: 2016 die Teilnahme an “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”, ebenfalls 2016 an “Das perfekte Promi-Dinner” und 2017 ließ sie sich für “Goodbye Deutschland” mit der Kamera begleiten. Zusätzlich steht auch ihre mittlerweile fünfjährige Beziehung zu dem 40 Jahre älteren Medienunternehmer Frank Otto im Fokus der Presse. Nathalie hat anscheinend zunächst genug von dem Trubel und zieht sich mittlerweile mit ihrem Ehemann in den USA zurück und begann sogar ein Studium.

Willkommen Miranda DiGrande

Doch ein Leben abseits des Medienrummels reicht ihr nicht: Die ehemalige GNTM-Beauty legt sich einen Alter Ego zu. Auf Instagram verkündet sie ihren neuen Namen und ihren neuen Look:

View this post on Instagram

Sincerely Miranda DiGrande

A post shared by Miranda DiGrande (@mirandadigrande) on

Ihr alter Instagram-Kanal ist zusätzlich nicht mehr abrufbar. Es scheint, als hätte das Model ihr altes Leben als Nathalie Volk hinter sich gelassen. In einer Story erklärte sie ihren Followern, dass sie ab jetzt nur noch mit ihrem “Stage-Namen” Miranda DiGrande angesprochen werden möchte. Sie zieht ab jetzt eine klare Linie zwischen ihrem privaten und öffentlichen Leben!

Mehr zu Nathalie Volk:

  • Nathalie Volk: 1. Statement nach Krebs-Erkrankung
  • Nathalie Volk: Krebs-Schock!
  • Nathalie Volk & Frank Otto: Baby unterwegs?

Ihr neuer Look ist sexy!

So aufreizend kennen wir Nathalie gar nicht. Mit der Verkündung ihrer neuen Identität lässt sie auch viele ihrer Follower staunen, denn ihr neuer Look ist deutlich eleganter und aufreizender als zuvor. Mit knallroten Lippen, fast pechschwarzen Haaren, ein nahezu puppenhaft geschminktes Gesicht und einem Spitzen-Rolli präsentiert sich der Social-Plattform komplett neu:

View this post on Instagram

I am not here to take part, I am here to takeover

A post shared by Miranda DiGrande (@mirandadigrande) on

Mit diesem neuen Look steht einer Karriere in den USA  jedenfalls nichts mehr im Wege! Das Model scheint allem Anschein nach große Pläne zu schmieden. So schrieb sie unter ihrem neuen Beitrag:

Ich bin nicht hier, um nur mitzumachen, sondern um alles zu übernehmen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel