Neue Bilder der dänischen Royals zum Osterfest

Familienfotos aus dem dänischen Königshaus. Margrethe II. hat ihre Familie zum Osterfest auf ihre Sommerresidenz eingeladen. Auf Instagram geben die Royals ganz ungeschönte private Einblicke. 

“Wir wünschen ein frohes Osterfest”, heißt es schlicht zu mehreren Bildern. Auf dem ersten läuft Königin Margrethe gemeinsam mit ihrem ältesten Sohn Prinz Frederik sowie dessen Frau Prinzessin Mary und den vier Kindern des Kronprinzenpaares über den frisch gemähten Rasen vor dem Schloss, das südlich der dänischen Stadt Aarhus gelegen ist. Die vier Kinder, das sind die zehnjährigen Zwillinge Prinzessin Josephine und Prinz Vincent, die 13-jährige Prinzessin Isabella und der 15 Jahre alte Prinz Christian, sowie auch der Rest der Familie sind in lässigen Looks gekleidet.

Bild Nummer zwei zeigt die Gruppe gemeinsam am mit Zeitungen ausgelegten Tisch sitzen. Die Sohne strahlt in den Raum mit großen Fenstern, während die Königin und ihre Liebsten Eier bemalt. Auch die nächsten beiden Fotos wurden während dieser traditionellen Osteraktion aufgenommen.

  • Zehnter Geburtstag der royalen Dänen-Zwillinge: Neue Fotos
  • Kronprinzessin hat Geburtstag : Mary von Dänemark auf neuem Foto
  • Zum neunten Geburtstag: Private Bilder von Prinzessin Athena

“Fantastische Bilder”

Die Follower des Köngishauses kommentierten den Beitrag fleißig. Eine Userin meinte: “Ich glaube, die Königin genießt es, ihren ältesten Sohn, ihre Schwiegertochter und vier ihrer acht Enkelkinder zum Ostereierverzieren um sich zu haben.” Eine andere Person schreibt schlicht: “Fantastische Bilder!” Viele schicken Herzchen oder bedanken sich für die Einblicke. Über den royalen Nachwuchs schreibt eine Nutzerin: “Unglaublich, wie groß sie alle geworden sind. Ich habe sie immer noch als kleine Kinder in Erinnerung.” 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel