Neue Fotos! Iggy Azaleas Sohn Onyx feiert ersten Geburtstag

Mit diesen süßen Schnappschüssen beschenkt sie nun ihre Fans! Iggy Azalea (30) entschied sich, ihre erste Schwangerschaft komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Obwohl es der eine oder andere bereits ahnte, dementierte die Rapperin die Gerüchte um ein Baby bis zum Schluss. Selbst als ihr Sohn schon auf der Welt war, hüllte sie sich in Schweigen, bis sie im Juni 2020 bekannt gab: Ja, sie ist tatsächlich Mutter geworden. Und der kleine Onyx feiert jetzt schon seinen ersten Geburtstag!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Iggy stolz zuckersüße Bilder ihres Jungen. Onyx ist schon richtig groß geworden und scheint ein absoluter Sonnenschein zu sein. Seine Mutter veröffentlicht aber nicht nur die niedlichen Aufnahmen, sondern widmet dem Geburtstagskind natürlich auch liebevolle Zeilen. “Alles Gute zum ersten Geburtstag an meinen Lieblingsmenschen im ganzen Universum! Ich hätte nie gedacht, dass ich etwas oder jemanden so sehr lieben könnte. Onyx, du bist eine Freude. Dein Glück ist mein Glück”, schwärmt die 30-Jährige.

Zwar behielt Iggy ihre Schwangerschaft lange für sich, dennoch versucht sie nun, ihre Fans hin und wieder an ihrem Alltag als Mama teilhaben zu lassen. Denn schließlich gehört Onyx jetzt zu ihrem Leben dazu. “Ich möchte sein Leben privat halten, aber ich wollte klarstellen, dass er kein Geheimnis ist und ich ihn über alle Maßen liebe”, erklärte sie vor ein paar Monaten ihrer Community.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel