Neue Frisur: Justin Bieber ist kaum wiederzuerkennen

Neue Frisur: Justin Bieber ist kaum wiederzuerkennen

Justin Bieber trägt jetzt Palmen

„Wir lieben dich, aber WAS ist da auf deinem Kopf los?“ – das fragen sich aktuell viele Fans von Justin Bieber (27). Der Sänger präsentiert nämlich seine neue Frisur bei Instagram: Justin trägt jetzt Dreadlocks – oder wie er es bezeichnet – Palmen auf dem Kopf. Mit seiner neuen Frisur hätten wir den Sänger fast nicht wiedererkannt – vielen Fans geht es da ähnlich.

Justin mit Dreads? Fans sind geteilter Meinung

Justin Bieber mit filzigen Dreads auf dem Kopf. Das kommt bei der Fangemeinde des Sängers unterschiedlich gut an. Vom Sänger selbst gibt es nur zwei Palmen-Symbole zu seinem neuen Frisur-Bild. Und was sagen die Follower? Die einen feiern den 27-Jährigen für seinen Look, die anderen sind irritiert. Die Kommentare (aktuell über 18.000) gehen von „Was ist mit deinen Haaren passiert?“, „Oh no!!!“ und „Was zur Hölle …?“ bis „Ich liebe alles daran!“ und Herzchen-Smileys.

Justin und seine Liebste Hailey sind offenbar aber ganz gelaxt mit der neuen Haarpracht. Ein zweites Foto zeigt das Ehepaar chillig auf der Sonnenliege. Und sollte Justin den Dread-Look behalten, gewöhnen sich seine Fans bestimmt auch schnell an die Palmen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel