Neue Indizien: Ist Mrs. Bella hier mit Daniel Abt unterwegs?

Die Indizien verdichten sich! Schon seit Monaten wird spekuliert, ob die Influencerin Mrs. Bella (29) und der ehemalige Profi-Rennfahrer Daniel Abt ein Paar sind. So bemerkten aufmerksame Follower, dass beide zur gleichen Zeit auf den Malediven waren und auch im selben Restaurant dinierten. Außerdem ist die Beauty aus Düsseldorf öfter in München, wo der 29-Jährige wohnt. Nun gibt es neue Hinweise, die auf eine Beziehung zwischen Bella und Daniel hindeuten!

In ihren Instagram-Storys erzählten sie von ihren Vorhaben am Wochenende. Sowohl Bella als auch Daniel machten eine Bootstour über den Rhein – der Münchner nahm sogar seine Mutter mit. Am Abend ging es für die Netz-Bekanntheiten wohl mit Freunden in ein Restaurant in Düsseldorf – sie markierten beide dasselbe Lokal ungefähr zur selben Zeit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel