Nicht Kanye? Begleitung von Kim K. auf Met Gala demaskiert!

Wer war die mysteriöse Begleitperson von Kim Kardashian (40)? Für die Met Gala in New York wählte die Influencerin ein sehr extravagantes Outfit: Sie verhüllte ihren kompletten Körper in Schwarz. Und auch ihre Begleitung auf dem roten Teppich des Fashion-Events kam vermummt – und brachte Fans zu der Vermutung, es könnte sich dabei vielleicht um Kims Noch-Ehemann Kanye West (44) gehandelt haben. Jetzt wurde offenbart, wer Kims Begleitung war!

Laut The Sun handelte es sich bei Kims Begleitung nicht um den Vater ihrer vier Kinder! Der mysteriöse Mann an ihrer Seite war demnach Demna Gvasalia. Demna sei der Creative Director der Luxusmarke Balenciaga – und habe auch einen besonderen Bezug zu Kim und Kanye. Der Musiker habe seiner einstigen Partnerin den Modemann vorgestellt und damit den Weg zu deren Verhältnis zu Balenciaga geebnet. Das Kleid, das Kim bei dem Event trug, war ein Kleid dieser Marke.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel