Nicolas Puschmann & Vadim Garbuzov: Eifersuchts-Drama hinter den Kulissen | InTouch

Die Show gerät durch Nicolas Puschmann zum Pulverfass. Kommt bald der große Knall …?

Motsi Mabuse (40) ist sprachlos – und Joachim Llambi (56) möchte sogar mehr als zehn Punkte geben: Nicolas Puschmann (30) und Tanzpartner Vadim Garbuzov (33) sorgen bei “Let’s Dance” für eine einzigartige Atmosphäre im Studio.

Jubel-News von Luca Hänni und Christina Luft! Die beiden können ihr Glück kaum fassen…

Haben Nicolas und Lars wegen Let’s Dance Streit?

 “Ich glaube, ich kann keine Worte finden, die gerecht sind”, meint Jurorin Motsi fassungslos. Kollege Llambi meint: “Ich kann leider nicht mehr geben.” Bei Nicolas und Profi-Tänzer Vadim (33) herrscht einfach pure Leidenschaft. Und genau die könnte einem ganz und gar nicht gefallen: Nicolas’ Lebensgefährte Lars Tönsfeuerborn (31). Die beiden lernten sich 2019 bei der Dating-Show “Prince Charming” kennen und lieben. Doch schon kurz danach folgte die Trennung: “Unsere Beziehung stand von Beginn an im Rampenlicht und das hat sich zu einem enormen Druck entwickelt”, so Nicolas damals. Wenig später rauften sich die beiden wieder zusammen. Jetzt droht ein Eifersuchts-Drama. Wird die Show zum Pulverfass, das mit großem Knall explodiert?

Diese Profi-Tänzer mussten die Show verlassen! Der Grund dafür ist unglaublich! Was hinter den Kulissen wirklich abgeht, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel