Nicole Scherzinger: Wow, das ist ihre hübsche Halbschwester Keala!

Seltenes Foto von Nicole und Keala

Mensch, sehen die toll aus! Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger (42) postet bei Instagram Fotos, auf denen sie gemeinsam mit ihrer Halbschwester Keala zu sehen ist. Nicole Follower sind ganz aus dem Häuschen, wie schön die beiden sehr unterschiedlichen Schwestern sind.

„Ich liebe dich so sehr, Schwesterchen“

So grateful I could be in Tennessee to spend time with my beautiful sis for her birthday. Love you so much sissy, the yin to my yang! #Familytime is my absolute favorite and there’s nothing like stunning #sunsets and #lakelife 💙💕💛

“So dankbar dass ich in Tennessee sein durfte, um Zeit mit meiner wunderschönen Schwester an ihrem Geburtstag zu verbringen. Ich liebe dich so sehr, Schwesterchen, du bist das Yin zu meinem Yang”, schreibt Nicole zu den beiden Schnappschüssen. Auf dem ersten Bild posiert sie allein mit ihrer blonden Schwester, auf dem zweiten Bild gemeinsam mit Keala und deren Kindern. Nicoles Schatz Thom Evans ist auch dabei.

Familienzeit sei für sie das Tollste und es ginge nichts über atemberaubende Sonnenuntergänge und Zeit am See, kommentiert Nicole das Foto, auf dem alle gemeinsam auf einem Boot sitzen.

Nicole Follower sind ganz aus dem Häuschen: “Wunderschön!” und “So hübsche Mädchen” schreiben sie zu den Fotos.

Nicoles Adoptivvater ist der Vater von Keala

Nicoles Eltern trennten sich, als sie noch ein Baby war. Ihre Mutter, die hawaiianischer und ukrainischer Abstammung ist, heiratete den Deutsch-Amerikaner Gary Scherzinger, den Vater von Keala. Er adoptierte Nicole und diese nahm seinen Familiennamen an. 

Im Video: Blonde Haare stehen auch Nicole Scherzinger gut


Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel