Niko Griesert und Michelè de Roos hatten Maulwurf in Wohnung

Niko Griesert (31) und Mich\u0026#232;le de Roos hatten unfreiwilligen Besuch! Das Bachelor-Paar von 2021 hat mit seinen Haustieren bereits eine kleine Familie gegründet: So haben die beiden Influencer zusammen Hündchen Callia und ihre Katze Bijou. Zusätzlich flitzte jetzt – zumindest für kurze Zeit – eine weitere Fellnase bei ihnen zu Hause herum: Ein Maulwurf sorgte in Niko und Michel\u0026#232;s Wohnung nun für jede Menge Trubel!

Der Ex-Bachelor dokumentierte die unterhaltsame Aktion für seine Follower auf Instagram. Als er von einem Spaziergang nach Hause kam, fand er eine aufgelöste Mich\u0026#232;le vor: Ihre Katze habe einen Maulwurf „angeschleppt“! „Wie kommt sie an einen Maulwurf?“, jammerte die Brünette erstaunt. Das kleine Säugetier hatte sich derweil schon hinter ihrer Schlafzimmerkommode verschanzt. „Wir müssen jetzt hier erst mal die Tiere rausholen und dann die Kommode vorziehen“, fasste Niko schließlich einen Plan. Doch seine Liebste merkte an: „Pass auf, der ist flink! Wir brauchen irgendetwas, womit wir ihn einfangen können.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel