Nippel-Gefahr! Lourdes Leon posiert im sexy Fetzen-Kleid

Lourdes Leon (26) kommt modetechnisch wohl ganz nach ihrer berühmten Mama Madonna (64)! Die „Material Girl“-Interpretin sorgt mit ihrem Auftritt auf Social Media immer wieder für Aufsehen: Die Musikerin zeigt sich regelmäßig in freizügigen Outfits und extravaganten Posen. Nun ist es aber ihre Tochter Lourdes, die mit Aufnahmen von sich von sich reden macht: Lourdes lässt in einem aufreizenden Kleid extrem tief blicken!

Auf Instagram teilte Lourdes mehrere Aufnahmen, auf denen sie und die Musikerin Eartheater zu sehen sind. Beide Frauen hatten sich für die Fotos ordentlich in Schale geschmissen: Eartheater trug ein weißes, leicht transparentes Kleid, Lourdes hatte einen schwarzen Hauch von nichts an – das Kleid verdeckte nur äußert wenig von ihrem Körper.

Lourdes scheint es generell zu lieben, sich sexy zu präsentieren. Im August erschien ihre Debütsingle „Lock\u0026amp;Key“ – das Musikvideo zum Song hatte es ziemlich in sich. Darin rekelte die 25-Jährige sich in einem grobmaschigen Kleid und Nippelstickern im Meer.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel