No Angels plaudern aus: So tickt "Popstars"-Choreograf Detlef D! Soost wirklich!

No Angels plaudern aus: So tickt "Popstars"-Choreograf Detlef D! Soost wirklich!

Detlef D! Soost war damals Jury-Oberhaupt von "Popstars"

Lauter Ton, harte Sprüche, ein strenges Gesicht – so dürften die TV-Zuschauer der 2000er Jahre Detlef D! Soost in Erinnerung haben. In der Castingshow „PopstIcars“ gab der Choreograf als Tanzlehrer den Ton an und testete die Kandidaten auf Herz und Nieren – auf seine ganz eigene Art! So auch die Gewinnerinnen der ersten Staffel, die No Angels. Im Livestream auf RTL.de haben die vier verbliebenen Mitglieder Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls jetzt pünktlich zu ihrer großen Reunion ausgeplaudert, wie anders Grummel-Detlef in Wirklichkeit tickt.

Der große Livestream bei RTL.de – hier noch einmal schauen

Fan-Talk: Die No Angels sprechen über ihre Reunion

Es ist zwar mehr als 20 Jahre her, aber Lucy und Co. können sich noch immer lebhaft an den Tanzlehrer erinnern, der ihnen während ihrer „Popstars“-Teilnahme ordentlich Feuer unter dem Hintern gemacht hat. Aber dass Detlef D! Soost nicht immer nur mit Strenge in Verbindung gebracht werden sollte, haben die Mädels schon damals erkannt, wie sie jetzt verraten: „Ich glaube, Detlef wird ganz oft falsch eingeschätzt, weil er beim Training natürlich laut und streng ist, wie ein guter Trainer auch zu sein hat“, erklärt Nadja. Und weiter: „Aber er ist auch ein Mensch, der einen in den Arm nimmt und drückt und tröstet und aufbaut. Er ist sehr, sehr herzlich und ich glaube, die Seite sehen die Menschen nicht so oft von ihm.“

Hier die Neuversion von "Daylight In Your Eyes" hören

Die Neuauflage des wohl erfolgreichsten No-Angels-Songs „Daylight In Your Eyes“ gibt es hier zu hören.

Und wenn Sie sich fragen, wie emotional das erste Aufeinandertreffen der Mädels war, klicken Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel