Nur Monate nach Geburt: LeToya Luckett reicht Scheidung ein

Traurige Nachrichten aus dem Liebesleben von LeToya Luckett (39)! Im September hatten sich der Destiny’s Child-Star und sein Ehemann Tommicus Walker noch über zuckersüßen Familienzuwachs gefreut: Ihr zweites Kind – der kleine Sohnemann Tyson Wolf Walker – hatte das Licht der Welt erblickt. Doch einige Monate nach der Geburt des Kleinen gab die Musikerin jetzt eine bittere Neuigkeit bekannt: LeToya und Tommicus lassen sich scheiden!

“Nach reiflicher Überlegung haben Tommicus und ich beschlossen, dass wir uns scheiden lassen”, verkündete LeToya nach rund drei Jahren Ehe jetzt auf ihrem Instagram-Account. Die “Back 2 Life”-Interpretin und der Unternehmer hatten sich im Dezember 2017 im US-Bundesstaat Texas das Jawort gegeben. Einen Grund für die Trennung gab die Sängerin allerdings nicht an, allerdings wolle sie aufgrund der “herausfordernden Zeit” nun erst einmal ihre Privatsphäre wahren.

LeToya sei es aber besonders wichtig, dass sich die Scheidung nicht auf die Erziehung ihrer beiden Kinder auswirkt. “Es ist mein tiefster Wunsch, dass wir liebevolle Co-Eltern sind und aus Respekt vor unseren Kindern eine friedliche Umgebung bewahren”, betonte sie auf der Fotoplattform.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel