Oana Nechiti und Erich Klann privat: Verliebt, verlobt, …! Wann heiratet die "DSDS"-Schönheit ihren Traummann?

Wenn Profitänzer Erich Klann mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti über das Parkett schwebt, liegt Magie in der Luft – doch nicht nur auf der Tanzfläche, auch privat sind die beiden ein starkes Team und mit ihrem Sohn eine echte Bilderbuchfamilie.

Erich Klann tanzt seit 2011 bei der Freitagabend-Show “Let’s Dance“. In der fünften Staffel holte er mit Profiturnerin Magdalena Brzeska den Sieg, an der Seite von Victoria Swarovski konnte der Turniertänzer in der neunten Staffel von “Lets Dance” den Triumph wiederholen und setzte sich mit der Unternehmertochter im Finale gegen Sarah Lombardi und Robert Beitsch durch.

Erich Klann: Freundin Oana Nechiti ist seine größte Konkurrenz

Eine seiner größten Konkurrentinnen auf dem “Let’s Dance”-Parkett ist Profitänzerin Oana Nechiti – doch privat sieht die Situation ganz anders aus! Erich Klann und die aus Rumänien stammende Profitänzerin sind seit 2009 ein Paar und auch im zehnten Jahr ihrer Beziehung noch schwer verliebt. Doch inzwischen sind Oana und ihr Erich nicht mehr allein: 2012 erblickte mit Sohn Nikolas, oder Niki, wie das Paar seinen Sprössling zärtlich nennt, das erste Kind der beiden Profitänzer das Licht der Welt.

Oana Nechtiti privat: Ihr perfektes Familienglück mit Erich Klann und Sohn Niki

Abseits der Tanzfläche genießen Erich und Oana ihr kleines Familienglück in Paderborn, wo die beiden Tanzexperten seit Oktober 2017 eine eigene Tanzschule betreiben. Zwar schlägt das erfolgreiche Paar mit der “Millennium Tanzschule” ein neues Kapitel seiner Karriere auf, doch einen privaten Termin könnte dieser Umstand weiter hinauszögern.

Denn eigentlich haben Oana Nechiti und Erich Klann vor zu heiraten – seit Silvester 2014 ist das glückliche Paar miteinander verlobt, doch vor den Traualtar haben es die jungen Eltern bislang noch nicht geschafft. Als Profitänzer, TV-Stars – Oana Nechiti gehört bekanntlich seit 2018 zur Jury von “Deutschland sucht den Superstar” – und Tanzlehrer haben Oana Nechiti und Erich Klann schließlich einen randvollen Terminkalender.

Erich Klann und Oana Nechiti auch privat als Tänzer aktiv

Erich Klann und Oana Nechiti tanzen seit 2009 nicht nur privat, sondern auch beruflich zusammen. Bei der Landesmeisterschaft Nordrhein-Westfalen belegten sie 2010 den dritten Platz bei der World Trophy in den Niederlanden Rang vier. Im TV 1875 Paderborn tanzen die beiden in den Hauptgruppen Standard und Latein.

  • Geburtstag: Oana Nechiti wurde am 23. Februar 1988, Erich am 14. April 1987 geboren
  • Erfolge: Oana tanzt im Nationalkader, WM-Teilnahme für Rumänien 2003, 2007 und 2008
  • Besonderheit: Erichs Bruder Robert ist Turniertänzer

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/thf/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel