Oliver Pocher findet Gigis und Cosimos Pizza-Aktion "sympathisch"

Lob für Italo-Ego-Nummer im Dschungelcamp

Oliver Pocher findet Gigis und Cosimos Pizza-Aktion "sympathisch"

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Haben wir da richtig gehört? Während im Dschungelcamp große Einigkeit herrscht, dass das egoistische Verhalten von Cosimo Citiolo und Gigi Birofio nach der Schatzsuche an Tag neun mal so gar nicht ging, zeigt Comedian Oliver Pocher Verständnis für die beiden Italo-Boys. Pizza für zwei statt Eier für alle – das sei „sympathisch!“ Was hinter Pochers Aussage steckt, zeigen wir im Video.

Cosimo Citiolo und Gigi Birofio sammeln Sympathien – zumindest bei Pocher!

Im Dschungelcamp bekommt die Aktion von Gigi und Cosimo keinen Applaus – im Gegenteil! Die beiden Jungs futtern eine ganze Pizza allein, während den anderen Promis im Camp der Magen knurrt. Doch Oliver Pocher sieht im deutschen Pizza-Gate keinen Skandal: „Ich finde das ja ganz sympathisch, wenn man es knallhart einfach durchzieht.“ Irgendwie kein Wunder, dass der Comedian das so sieht – schließlich schreckt er selbst ja auch nicht vor möglichen Krawallen zurück und schwimmt gerne mal gegen den Strom.

Daumen runter für Gigi und Cosimo

Bei den RTL-Zuschauern sieht die Sache allerdings anders aus! Da ist das Pizza-Gate neben dem Drama um Iris und Peter Klein eines der ganz großen Themen – und die meisten finden Gigis und Cosimos Aktion eher uncool.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus


Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Für Cecilia geht's hoch hinaus beim "Sturzfluch"

Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

Peter Klein spricht Klartext zum Dama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

DIESE SPD-Politikerin hat eine Botschaft für Gigi Birofio

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Wie sich die beiden Bros trotz des Aufregers Down Under schlagen? RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (eon)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel