Olivia Rodrigo über ihre schlichte Hautpflege-Routine

Olivia Rodrigo über ihre schlichte Hautpflege-Routine

Olivia Rodrigo verriet, dass sie seit dem Tragen von Gesichtsmasken unter schlimmen Ausbrüchen von Hautentzündungen leidet.

Die ‘good 4 u’-Hitmacherin hat bekannt gegeben, dass sie Dermatitis bekam und glaubt, dass die von ihr während der Coronavirus-Pandemie getragenen schützenden Gesichtsmasken und das Verwenden von falschen Produkten ihr Hautbild verschlechterten.

Aus diesem Grund reduziert die 18-jährige Sängerin ihre Hautpflege-Routine gerne auf das Nötigste. In einem Video für die ‘Vogue’ erklärte der Popstar: “Ich hatte den schlimmsten Fall von Dermatitis, bei dem ich gerade um meinen Mund herum Entzündungen bekam und es war schrecklich. Ich denke, ich trug viele Masken und auch eine Reihe von Produkte auf, die meine Haut reizten. Und so meinte mein Dermatologe, okay, streiche alles aus deiner Hautpflegeroutine, wasche einfach dein Gesicht. Und deshalb ist meine Hautpflege- und Make-up-Routine so schlicht. Ich denke, bei der Hautpflege ist weniger oft mehr.”

Und die ‘driver’s licence’-Hitmacherin bestand zudem darauf, dass sie auch keine Wunder von ihrer Haut erwarten würde, da sie noch ein Teenager ist.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel