Paar-Indiz? Tom Holland und Zendaya schmusen bei Hochzeit

Tom Holland (25) und Zendaya Coleman (24) heizen die Gerüchteküche weiter an! Bereits vor einigen Wochen wurden die Co-Stars knutschend in einem Auto gesichtet. Kurz darauf erwischten Paparazzi die Schauspieler bei einem gemeinsamen entspannten Restaurantbesuch. Beide äußerten sich bisher noch nicht zu einer möglichen Beziehung. Doch jetzt gab es weitere Bilder der zwei, die genau darauf hindeuten: Tom und Zendaya besuchten nun zusammen eine Hochzeit!

Wie Hollywood Life berichtete, teilte wohl ein Freund der beiden ein verdächtiges Pic auf Social Media. Zendaya lehnte sich liebevoll an den Spiderman-Darsteller – dabei wirkten sie ziemlich vertraut. Tom und die Beauty strahlten auf dem Schnappschuss bis über beide Ohren und grinsten total glücklich in die Kamera. Eine Fan-Seite postete die Aufnahme ebenfalls und die begeisterten Kommentare häufen sich unter dem Beitrag.

“Ich weine, sie sind so süß zusammen”, schwärmte ein User unter dem Posting. Ein Insider packte vor Kurzem über das offenbar innige Verhältnis zwischen Tom und Zendaya aus: “Beide fordern sich gegenseitig heraus und sind ein guter Ausgleich füreinander.” Möglicherweise sind die beiden also tatsächlich schon ein echtes Traumpaar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel