Paco und Bianca sehen sich nach "Love Island" endlich wieder

Wie lief das erste Wiedersehen von Paco und Bianca Balintffy ab? In der diesjährigen Staffel Love Island sprühten zwischen dem Hannoveraner und der Rheinbergerin die Funken – deshalb verließen die beiden das Kuppelshow-Format als Siegerpärchen und hielten es auch nach dem großen TV-Finale nicht lange ohneeinander aus: Paco stattete seiner Liebsten jetzt einen Besuch ab – zu deren Pech stand bei ihrem Treffen allerdings Fußball auf dem Programm. “Bianca, willst du mal zum Bildschirm gucken?”, scherzt der Tattoo-Fan über die sichtlich desinteressierte Bianca in einer Instagram-Story – erhält daraufhin allerdings eine zuckersüße Antwort, mit der er wohl nicht gerechnet hätte…
“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel