"Palazzo Versace": Hier lassen es sich die Dschungelcamper nach ihrem Rauswurf gut gehen

Exklusiver Blick hinter die Kulissen

"Palazzo Versace": Hier lassen es sich die Dschungelcamper nach ihrem Rauswurf gut gehen

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

Na, haben Sie auch schon mit dem Gedanken gespielt, sich ein Zimmer im berühmt-berüchtigten „Palazzo Versace“ zu buchen? Als waschechter Dschungel-Fan würde man ja schon mal gerne auf den Spuren der Dschungelstars wandeln … Das Luxus-Domizil an der australischen Gold Coast ist seit Staffel eins von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ die Herberge der Promis und ihrer Begleiter. Hier im Video gibt’s einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Designer-Palastes.

Hier werden die Dschungelcamp-Promis also untergebracht!

Verena Kerth musste an Tag 8 als erster Promi das Dschungelcamp verlassen. Für die 41-Jährige ging’s zurück zu ihrem Liebsten Marc Terenzi – und in die Annehmlichkeiten der Zivilisation. Im Versace Hotel darf sie sich jetzt verwöhnen lassen und kann mit Champagner auf ihre Verlobung anstoßen. Auch Markus Mörl ist bereits rausgeflogen und darf sich auf die Annehmlichkeiten im Versace freuen.

Die Fünf-Sterne-Unterkunft wurde ganz nach dem Geschmack des 1997 verstorbenen Mode-Designers Gianni Versace eingerichtet – mit viel Gold, Prunk und den typischen Medusa-Köpfen auf Kissen und Decken. 200 Zimmer gibt es insgesamt, darunter 34 Superior Suites (60 Quadratmeter) und zwei Imperial Suites (160 Quadratmeter), die luxuriösesten Zimmer von allen.

Schlafen wie die Stars – für 5.000 Euro pro Nacht!

Für rund 5.000 Euro pro Nacht nächtigen hier vor allem prominente Gäste. Es gibt nur das Beste vom Besten – zum Beispiel ein riesiges Bett aus purer Seide. „Sehr komfortabel. So schlafen also die Superstars. Wow“, meint unsere Reporterin Luisa Hillmeier nach dem Probeliegen. Und diesen Komfort haben schon einige Stars und Sternchen genossen, darunter Weltstars wie Beyonce, Mick Jagger, Pink oder Paris Hilton, verrät uns Hotelmanagerin Hilary Perry. Aber mit den berühmten Persönlichkeiten läuft nicht immer alles nach Plan. Wer sich mal so richtig daneben benommen hat, gibt es oben im Video zu sehen.

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Video-Playlist

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels


Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

Peter Klein spricht Klartext zum Dama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

Gigi Birofio hat Post von einer Politikerin bekommen

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel