Panagiota Petridou: Sie lüftet das Geheimnis um Mann & Kinder | InTouch

Panagiota Petridou ist ja eigentlich sehr verschwiegen, wenn es um ihr Privatleben und den Mann an ihrer Seite geht. Doch nun plaudert die griechische Automobil-Göttin ein süßes Liebes-Geheimnis aus – und lässt dazu auch gleich die Baby-Bombe platzen!

Panagiota Petridou liegen die Männer reihenweise zu Füßen. Kein Wunder, die gebürtige Griechin ist nicht nur bildschön, sondern kennt sich auch verdammt gut mit Autos aus. Bevor sie 2010 die Moderation von “Biete Rostlaube, suche Traumauto” auf VOX übernahm, galt die Blondine lange Zeit als BMWs erfolgreichste Autoverkäuferin. Während sie im Fernsehen mit Vorliebe über schnelle Schlitten fachsimpelte, blieb ihr Liebesleben lange außen vor. Hat Panagiota Petridou Mann und Kinder zu Hause?

Panagiota Petridou schwebt auf Wolke Sieben mit einem Mann

Gegenüber “Bunte” hat Panagiota Petridou 2018 endlich verraten, dass sie seit Jahren vergeben ist! Ein Geheimnis, wovon viele nichts wussten. “Ich bin in festen Händen und sehr glücklich. Schon ein paar Jahre jetzt”, plaudert die Moderatorin aus. Wer der Mann an ihrer Seite ist, verrät Panagiota Petridou allerdings nicht. Doch das Liebesglück ist ihr bei ihren Auftritten förmlich anzusehen!

„Es gibt keinen Schrott, sondern nur Ersatzteile!“ lautete das legendäre Motto der vier Ludolf-Brüder. Mit ihrer Doku-Soap „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“ wurden Peter, Manfred, Uwe und Günter zwar zum Quotenhit des TV-Senders DMAX, doch riskierten zugleich ihre Familie. Was machen die Ludolfs heute?

Wünscht sich Panagiota Petridou Kinder mit ihrem Mann?

Bei so viel Glück in der Liebe bleibt da eigentlich nur noch eine Frage übrig. Kommt vielleicht auch bald das Baby? Auch darauf hat Panagiota Petridou eine spannende Antwort parat: “Ja, das ist auch so ein Thema. Ich bin ja jetzt 39, ich habe aber gehört, dass Brigitte Nielsen noch mit über 50 ein Kind gekriegt. Ich habe so eine innere Uhr, die ist noch nicht so laut am ticken. Ich war eh immer ein Spätzünder. Es kommt bestimmt! Noch machen wir Trockenübungen”, scherzte sie. Gut möglich, dass aus dem Paar also bald eine Familie wird…

Auch diese Brüder waren echte Auto-Profis! Das Schicksal der Ludolfs ist echt traurig:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel