Paris Hilton: Das ist ihr 2-Millionen-Dollar-Verlobungsring!

Paris Hilton: Das ist ihr 2-Millionen-Dollar-Verlobungsring!

Paris Hilton zeigt Fans ihren dicken Ring

Paris Hilton hat mal wieder Ja gesagt. Die Blondine wurde wenige Tage vor ihrem 40. Geburtstag von Partner Carter Reum (40) mit einem Heiratsantrag überrascht. Kaum war die News zur Verlobung raus, postet Paris auch schon allerlei Details zu ihrem besonderen Tag auf einer privaten Insel, dem Antrag und auch ihren dicken Klunker, den sie nun am Finger trägt.

Hier sagt Paris „Ja“!

Wie die Modebibel „Vogue“ nun über Paris schreibt, fand der Antrag schon am 13. Februar statt. Carter hatte seine Partnerin zur Feier ihres bevorstehenden Geburtstags am 17. Februar auf eine private Insel entführt. Bei einem romantischen Strandspaziergang sei Carter vor ihr auf die Knie gegangen, schreibt die zukünftige Braut auf ihrer Website.

So besonders wie Paris ist auch ihr Ring: Der Diamantenring im Smaragdschliff stammt von Jean Dousset. Er ist der Ururenkel des weltweit bekannten Juweliers Louis Cartier.

Paris ist davon total begeistert: „Mein Liebster hat in jeder Hinsicht alles getan. Er schnappte sich Jean Dousset, den Ururenkel von Louis-Francois Cartier, um einen atemberaubend schönen Ring zu entwerfen, der von innen beleuchtet zu sein scheint“, schreibt sie auf ihrer Seite begeistert.

So aufwendig wurde der Ring hergestellt

In einem kurzen Video zeigt Paris, wie aufwendig eine Zeichnung ihres Ring, der nach ihr benannt wurde, von einer Designerin in feinster Kleinarbeit erstellt wird. Die französische Stadt Paris sei Inspiration für den Ring.

Die „Daily Mail“ schreibt, dass die Expertin Kathryn Money den Ring auf mindestens zehn Karat schätzt und er somit einen Preis von über einer Million US-Dollar habe. Eine weitere Expertin erklärt der „Daily Mail“ aber auch, dass der Ring mindesten zwei Millionen US-Dollar wert sein könnte. „Das ist ein beeindruckender Ring. Klassisches 3-Stein-Design für Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, aber sehr schön und originell gemacht“, sagt Denis Stepansky.

Im Video: Paris Hilton – wue sich das einstige It-Girl verändert hat

Paris Hilton: Wie sich das einstige It-Girl verändert hat

Paris war zuvor schon dreimal verlobt

Paris und die Liebe: Die Verlobung mit Carter ist bereits ihr viertes Eheversprechen, das sie einem Mann gibt. 2003 löste sie die Verlobung mit Model Jason Shaw auf. Zwei Jahre danach ging Paris Latsis vor ihr auf die Knie. Die Beziehung hielt nur vier weitere Monate. Silvester 2017 machte Ex-Partner Chris Zylka ihr mit einem 2-Millionen-Dollar-Ring einen Antrag. Im Folgejahr löste sie die Verlobung wieder auf.

Danach gab es einige Schlagzeilen um den Ring: Chris wollte den Ring darauf zurück. Später deutete Paris aber im Interview mit der Moderatorin Jenny McCarthy an, dass Zylka die zwei Millionen für den Ring wohl nicht aus eigener Tasche bezahlt habe. Die Kosten des Ringes seien durch die viele Werbung auf ihren Social-Media-Seiten abgegolten. Paris behielt den Ring.

Wollen wir hoffen, dass Carter Reum so ein Theater erspart bleibt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel