Paul Janke: Neben wem wacht der Ex-Bachelor morgens auf?

Paul Janke: Neben wem wacht der Ex-Bachelor morgens auf?

Knallhartes Verhör mit Ex-Bachelor Paul Janke

RTL besucht Paul Janke auf Mallorca

Paul Janke (39) bekommt Besuch von RTL-Moderatorin Roberta Bieling (46) auf Mallorca. Sie will von ihm wissen: Wie sieht sein Alltag dort aus – und neben wem wacht er morgens auf? Unsere Moderatorin erfährt von ihm, wie viel Bachelor noch in ihm steckt.

Paul macht täglich Sport

Paul und Roberta toben im Meer herum, aber sie haben kein Traumdate wie im Bachelor-Finale – der Ex-Rosenkavalier ist zum RTL-Verhör angetreten.

Paul hat im Sommer 2018 seine Koffer gepackt und ist von Hamburg nach Mallorca gezogen. Auf der Urlaubsinsel fühlt er sich pudelwohl. Besonders zum Sport machen direkt das Meer vor der Tür zu haben, gefällt ihm, wie er Roberta verrät. Aber, hat der Ur-Bachelor auch gerade eine Dame, mit der er morgens aufwacht und romantische Stunden am Meer verbringen kann? Das verraten wir hier – oben im Video!

Lese-Tipp Die 5 schönsten Buchten auf Mallorca (jti)

„Der Bachelor“ auf TVNOW

Na, schon nostalgisch? Die Staffeln 7 bis 11 von „Der Bachelor“ können Sie sich auf TVNOW ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel