Paul Lyons: Der 'Ninja Warrior'-Star ist tot

Fans und Freunde trauern um Paul Lyons. Der ehemalige Profisportler, der zweimal an den Olympischen Spielen teilnahm, ist überraschend verstorben.

Paul Lyons ist tot. Der ehemalige Profisportler und „Ninja Warrior“-Teilnehmer wurde nur 50 Jahre alt. Bis zu seinem überraschenden Tod arbeitete der Australier als Personal Trainer im Familienbetrieb Fighting Lyons Fitness.

Paul starb im Schlaf

Auf dem Instagram-Account des Fitnessstudios bestätigten die Angehörigen von Paul die traurige Nachricht. „An diesem Morgen verstarb der geliebte Cheftrainer Paul Lyons plötzlich, aber friedlich im Schlaf. Wir stehen immer noch unter Schock”, heißt es in der Nachricht. Sie verkündeten auch, dass der Betrieb vorerst geschlossen bleiben wird, damit die Familie den schlimmen Verlust verarbeiten kann.

Nun warten Fans und Freunde darauf, dass der Termin für Pauls Gedenkfeier verkündet wird.

Von diesen Stars mussten wir uns 2018 verabschieden:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel