Penis-OP: "Temptation Island"-David will "über 20 cm"

David Zickert hat Großes vor! Heutzutage sind Beauty-Eingriffe kein Tabu-Thema mehr – immer mehr Stars stehen öffentlich dazu, dass sie beim Beauty-Doc ein wenig nachhelfen lassen haben. Auch Temptation Island-Star David ist mit einem Körperteil nicht zufrieden und möchte sich deshalb unters Messer legen: Der Blondschopf möchte seinen Penis vergrößern lassen! Mit Promiflash hat der Beau über den Eingriff gesprochen.

Im Interview mit Promiflash erzählte David, dass er mit der Größe seines besten Stückes im normalen Zustand nicht unbedingt zufrieden sei. Daher wolle er nachhelfen lassen: Der Penis des Reality-TV-Stars solle dicker und größer werden. “Ich habe einen Blutpenis und der Unterschied vom normalen zum steifen Penis ist so groß, dass er im normalen Zustand meiner Meinung nach zu klein aussieht”, erklärte der Muskelmann die Hintergründe für den Eingriff. Günstig ist Davids großer Traum aber nicht: 10.000 Euro kostet die Operation. “Ich spare gerade für zwei Dinge gleichzeitig: ein Auto und eine Penisvergrößerung”, meinte er.

Wann er das Geld zusammenhat, weiß er noch nicht – dafür hat David aber genaue Vorstellungen, wie sein Penis danach aussehen soll. “Jeder Zentimeter an Größe und Umfang mehr würde mich glücklich machen. Mit der Vergrößerung wäre er dann über 20 Zentimeter, und das ist das Ziel“, machte der Influencer deutlich. Das Intim-Tattoo, das der Kölner hat, sei von dem Eingriff nicht betroffen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel