Pietro Lombardi: Auszeit! Er verabschiedet sich von seinen Fans

Pietro Lombardi nimmt sich eine kleine Auszeit und verabschiedet sich von den Fans. Doch keine Sorge: Der Sänger ist bald wieder da!

Pietro Lombardis Terminkalender ist randvoll. Wenn der Sänger nicht gerade mit seinem Söhnchen Alessio beschäftigt ist, rast er von einem Event zum nächsten. Kürzlich gestand er sogar, eine Beziehung mit der hübschen „Love Island“-Kandidatin Melissa zeitlich nicht in sein Leben integrieren zu können. Autsch!

Pietro nimmt sich eine Auszeit

Deshalb hat der 27-Jährige nun den Entschluss gefasst, sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Am Sonntag verkündete er in seiner Instagram-Story, das Handy für einige Tage in der Tasche lassen zu wollen, um sich ein bisschen entspannen zu können.

Sorgen machen müssen sich Pietros Fans jedoch nicht. Schon am Mittwoch will er sich wieder bei seinen Followern melden. 

Ausraster im Hotel! So wütend hat man Pietro Lombardi noch nie erlebt:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel