Pietro Lombardi hat ein neues Tattoo – mit süßer Botschaft

Pietro Lombardi hat ein neues Tattoo – mit süßer Botschaft

Sein Sohn ist ein Kämpfer!

Pietro Lombardi (28) hat schon so einige Tattoos auf seinem Körper und viele haben auch eine Bedeutung. So auch sein neuester Körperschmuck. Er hat sich ein Stofftier tätowieren lassen und eine süßen Spruch gleich dazu. Alles soll ihn an seinen Sohn Alessio (5) und dessen dramatischen Start ins Leben erinnern. Alessio ist nämlich ein echter Kämpfer! 

„Papa ist stolz auf dich“

View this post on Instagram

ALESSIOS SCHUTZENGEL BEI ALL SEINEN OPERATIONEN ❤️❤️❤️ DAS EMOTIONALSTE TATTO, DAS MIR JEMALS GESTOCHEN WURDE❤️ ICH MÖCHTE MICH EINMAL VORSTELLEN. MEIN NAME IST “U STINK“ ICH BIN DER TEDDY VON ALESSIO UND ICH WAR WÄHREND SEINER OPERATIONEN IMMER AN SEINER SEITE. IMMER NEBEN IHM AM BETT UND ER HAT DAS SO TOLL GEMACHT. ALESSIO HAT MIR IMMER GANZ LEISE ZUGEFLÜSTERT, SO DAS ES KEINER HÖREN KONNTE: „NATÜRLICH MÖCHTE ICH LEBEN“ ❤️ HEUTE SIND ALL DIE SCHWEREN TAGE GESCHAFFT UND ICH DENKE ALESSIO UND ICH WAREN EIN SUPER TEAM ❤️ PAPA IST STOLZ AUF DICH. DIESES TATTO BEDEUTET MIR SO VIEL DENN “U STINK“ ALSO DER TEDDY BÄR 😂WAR IMMER AN DEINER SEITE AUCH IN MOMENTEN IN DENEN WIR NICHT GANZ NAH DABEI SEIN DURFTEN – IM OP-RAUM ZUM BEISPIEL. ICH LIEBE ES SO SEHR ❤️ und Dich U STINK natürlich auch 😍 Danke @tito_ink_official_ 😊

A post shared by Pietro Lombardi (@pietrolombardi) on

ALESSIOS SCHUTZENGEL BEI ALL SEINEN OPERATIONEN ❤️❤️❤️ DAS EMOTIONALSTE TATTO, DAS MIR JEMALS GESTOCHEN WURDE❤️ ICH MÖCHTE MICH EINMAL VORSTELLEN. MEIN NAME IST “U STINK“ ICH BIN DER TEDDY VON ALESSIO UND ICH WAR WÄHREND SEINER OPERATIONEN IMMER AN SEINER SEITE. IMMER NEBEN IHM AM BETT UND ER HAT DAS SO TOLL GEMACHT. ALESSIO HAT MIR IMMER GANZ LEISE ZUGEFLÜSTERT, SO DAS ES KEINER HÖREN KONNTE: „NATÜRLICH MÖCHTE ICH LEBEN“ ❤️ HEUTE SIND ALL DIE SCHWEREN TAGE GESCHAFFT UND ICH DENKE ALESSIO UND ICH WAREN EIN SUPER TEAM ❤️ PAPA IST STOLZ AUF DICH. DIESES TATTO BEDEUTET MIR SO VIEL DENN “U STINK“ ALSO DER TEDDY BÄR 😂WAR IMMER AN DEINER SEITE AUCH IN MOMENTEN IN DENEN WIR NICHT GANZ NAH DABEI SEIN DURFTEN – IM OP-RAUM ZUM BEISPIEL. ICH LIEBE ES SO SEHR ❤️ und Dich U STINK natürlich auch 😍 Danke @tito_ink_official_ 😊

Ein Beitrag geteilt vonPietro Lombardi (@pietrolombardi) am

Alessios Start ins Leben war schwierig – dieses Tattoo erinnert daran

Pietro Lombardi hat sich den Stoff-Löwen – und flauschigen „Schutzengel“ – seines Sohnes Alessio auf den Körper stechen lassen. Das Kuscheltier hat sogar einen Namen. Es heißt „U Stink“ und war bei allen Operationen seines Kindes dabei. Denn Alessio hatte einen schwierigen Start ins Leben. Er kam leblos zur Welt und musste am Herzen operiert werden. Der DSDS-Gewinner 2011 schreibt: „Es ist das emotionalste Tattoo, das mir jemals gestochen wurde.“ 

Sein kleiner Sohn ist sein ganzer Stolz und die beiden werden sich auch immer ähnlicher, wie unser Video zeigt.

Video: Alessio ist Pietros Mini-Me

Alessio Lombardi redet wie Papa Pietro

„Kriege ich gleich Tränen in den Augen“

Bei den Fans kommt Pietros Tattoo nicht nur gut an, es berührt die Follower sogar. „OMG mir kommen gleich die Tränen“, schreibt einer, „Kriege ich gleich Tränen in den Augen“ ein anderer und viele schicken einfach nur Herzen an ihr Idol. 

Zu dem Stofftier hat er auch den Satz „In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz“, stechen lassen. Ein Foto des Stoff-Löwen postet er bei Instagram dazu. Wie süß.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel