Pietro Lombardi: Herber Schlag gegen Dieter Bohlen! | InTouch

Wird Pietro Lombardi der neue Pop-Titan? Diese Nachricht wird Dieter Bohlen gar nicht freuen…

Die Bombe ließ Pietro Lombardi ganz beiläufig platzen. Vor Kurzem beantwortete Pietro Lombardi (28) mal wieder Fan-Fragen…

Trifft Pietro Lombardi sich etwa schon mit anderen Frauen? Auf Instagram legt er eine überraschende Beichte ab…

Läuft Pietro dem Pop-Titan Dieter den Rang ab?

Einer wollte wissen, ob der Sänger eigentlich Lust auf ein eigenes musikalisches TV-Format hätte. Die Antwort: Offenbar ist es längst in der Mache! “Vielleicht kommt es ja, wer weiß, wer weiß”, grinste Pietro. Wird er etwa der neue Pop-Titan? Quasi der Dieter Bohlen (66) der jungen Generation? Es wäre eine Mega-Sensation für seine 1,9 Millionen Insta-Follower. Und eine süße Rache an seinem Kumpel!

Pietro arbeitet an einem eigenen Format

Wir erinnern uns: Für die aktuelle DSDS-Staffel musste Pietro den Platz neben Jury-Chef Dieter überraschend räumen. Eine krasse Enttäuschung für Pietro: “Ich hätte es mir gewünscht. Für mich war DSDS kein Job, ich lebe DSDS, ich fühle DSDS.” Aber deswegen einen Streit mit seinem Ex-Mentor anzuzetteln? Das käme dem gutmütigen Pietro nicht in den Sinn. Er zeigt lieber mit einem eigenen Format allen, was er drauf hat – sich selbst, der Welt und ganz besonders Dieter Bohlen!

Huch, so kennen wir Sarah Lombardi ja gar nicht…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel