Pietro Lombardi: Ist sein neuer Song über Laura?

"Warum war ich dir nie genug?"

Pietro Lombardi brachte jetzt einen neuen Song heraus – und der klingt wie eine traurige Liebeserklärung an Laura!

Im Herbst 2020 trennten sich Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa nur vier Wochen nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten.

Nicht selten ließ der Musiker durchklingen, dass er noch nicht mit der 24-Jährigen abgeschlossen hat …

Krass! Im Herbst 2020 trennten sich Pietro Lombardi, 28, und Influencerin Laura Maria Rypa, 24. Wie sehr der Musiker noch immer unter dem Liebes-Aus leidet, dürfte jetzt sein neuer Song deutlich machen …

Singt Pietro Lombardi in seinem neuen Song über Laura?

Es schien, als hätte Pietro Lombardi vier Jahre nach dem medienwirksamen Ehe-Aus mit Sarah Lombardi endlich sein Liebesglück gefunden: Nach wochenlangen Spekulationen machte der Musiker im Spätsommer seine neue Beziehung zu Laura Maria Rypa offiziell.

Doch nach nur vier Wochen war schon wieder alles aus, über Instagram gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Doch abgeschlossen scheint das Thema auch Monate später noch nicht zu sein. Immer wieder wurde über ein Liebescomeback spekuliert, das beide aber stets dementierten.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Laut User: Das ist der bequemste BH der Welt

  • Pietro Lombardi: Schmerzhafte Trennung

  • Sarah Lombardi: “Panische Angst” wegen Pietro

 

https://www.instagram.com/p/CKCv2qgIASZ/

 

Ob Pietro Lombardi wirklich Ex-Freundin Laura meint? Dazu schweigen aktuell noch beide …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel