Pietro Lombardi: Kryptische Botschaft von Laura Maria Rypa

Will seine Ex ihm etwas mitteilen?

Pietro Lombardis Ex-Freundin Laura Maria hat ein Video auf TikTok veröffentlicht – und das hat es in sich.

Denn die Influencerin hat dabei eine ganz klare Botschaft für den Mann, mit dem sie einst so glücklich war.

Ob die Message wohl bei Pietro ankommt…?

Pietro Lombardi, 28, und Laura Maria Rypa sind seit einigen Wochen kein Paar mehr. Dass er die Trennung nicht so gut verdaut, vermuten Fans schon länger. Doch ein Post von Laura Maria wirft nun Fragen darüber auf, ob es ihr mit der Situation vielleicht auch nicht gut geht.

Pietro Lombardi: So schlecht geht es ihm wirklich

Pietro Lombardi hatte erst vor kurzem in einer Instagram-Story enthüllt, wie sehr ihm die aktuelle Situation zusetzt. Der Sänger fand damals deutliche Worte um zu beschreiben, wie es ihm gerade geht. “Wenn ich zuhause die Tür zumache, bin ich fucking einsam“, sagte er kürzlich. Ein Gefühl, das gerade in Corona-Zeiten sicherlich viele nachvollziehen können. Doch während dem Lockdown auch noch eine Trennung verkraften zu müssen, ist wirklich alles andere als einfach. Und nun machte auch Laura Maria klar, dass all das nicht spurlos an ihr vorüber geht.

Pietro Lombardi: Gilt ihm Laura Marias TikTok-Nachricht? 

Auf TikTok veröffentlichte Laura Maria nun ein kurzes Video – und das bietet allerhand Gesprächsstoff. Der Clip selbst ist eigentlich recht unspektakulär: Laura Maria sitzt in einem Zimmer, doch ihr ist sofort anzusehen, wie schlecht es ihr geht. Traurig schaut sie in die Kamera, während im Hintergrund ein O-Ton abläuft, in dem eine Frauenstimme erklärt:

Du wirst mich irgendwann vermissen. 

Ob sie damit Ex-Freund Pietro etwas mitteilen möchte? Der weitere Verlauf des Videos lässt es vermuten.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Pietro Lombardi: Schummel-Vorwürfe!

  • Pietro Lombardi & Sarah Lombardi: Hochzeits-Knaller! 

  • Pietro Lombardi: “Love Island”-Hammer! 

 

Pietro Lombardi: Deutliche Worte seiner Ex

Denn ausgerechnet bei einem bestimmten Teil schaut Laura Maria fast herausfordernd in die Kamera. 

Du wirst es vermissen, wie meine Hände dein Gesicht berühren und wie ich die Arme um deine Hüfte gelegt habe. Du wirst mich irgendwann vermissen

Dazu nickt sie leicht, als wolle sie jedem Wort, das im O-Ton gesagt wird, voll und ganz zustimmen. Nutzt sie den O-Ton also wirklich, um Pietro auf diesem Weg zu sagen, dass die Trennung ein großer Fehler war?

Pietro Lombardi: Fans spekulieren wegen Video 

Die Fans jedenfalls sind davon überzeugt. Unter dem Video gibt es viele Kommentare, die sich sicher sind, dass sich die Worte explizit an Laura Marias Ex-Freund richten. Ein Fan schreibt: 

Wer ist Pietro? Du bist Laura und hast dein eigenes Leben, egal, wer vorher darin eine Role gespielt hat

 Ein anderer meint:

Ich kann mir vorstellen, dass es für dich nicht leicht war, die letzten Wochen. Die Ganzen Cate-Kommis auf Insta. Ich wünsche dir alles Gute!

Und eine weitere Followerin findet:

Es gibt auch andere Männer auf der Welt, nicht nur Pietro! 

Ob das Video allerdings wirklich dem DSDS-Gewinner gilt oder eigentlich an jemand ganz anderen gerichtet ist, weiß am Ende nur Laura Maria selbst.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel