Pietro Lombardi & Laura Maria: Sie sind offenbar wieder ein Paar | InTouch

Juhu, jetzt ist es raus! Pietro Lombardi und seine Ex-Freundin Laura Maria sollen wieder Schmetterlinge im Bauch haben.

Die Liebe zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa war bisher eine wahre Achterbahnfahrt. Nur wenige Wochen nachdem sie Beziehung offiziell machten, war auch schon wieder Schluss. Doch Pietro gab die Hoffnung auf ein Liebescomeback nicht auf. “Und wer weiß, was die Zeit bringt. Jetzt muss erst mal Zeit vergehen und es kann alles passieren. Vielleicht liegen wir in sechs, sieben Monaten Arm in Arm und sagen: ‘Ey, das war genau das Richtige.’ Um zu sehen, dass wir eigentlich zusammengehören”, erklärte er im Oktober. Ist es jetzt wirklich so gekommen?

Marco Lombardi will endlich auch berühmt werden. Aber ob Pietro Lombardi da mitzieht?

Pietro Lombardi und Laura Maria sind wieder ein Paar

Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche gewaltig! Immer wieder munkelten die Fans, dass zwischen Pietro und Laura wieder was läuft. Wie RTL berichtet, haben sich die beiden ausgesprochen und sind tatsächlich wieder ein Paar. Der Sender erwischte sie sogar. Bei einem Interview mit Pietros Burder Marco wurde auch der Chartstürmer per Videocall zugeschaltet. Plötzlich flitze eine Blondine durchs Bild, die verdächtig nach Laura aussah. Eindeutiger geht’s wohl kaum! Mal sehen, wann sich die beiden Turteltauben endlich selbst zu Wort melden…

Drama um Pietros Sohn Alessio! Was vor kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel