Pietro Lombardi: Nach Enthüllungsvideo – Jetzt reagiert Sarah!

Überraschendes Statement

Pietro Lombardi meldete sich kürzlich mit einem bewegenden Video zurück – und darauf reagierte nun auch Ex Sarah Engels.

Ganze zwei Monate hatte sich Pietro aus der Öffentlichkeit zurückgezogen: „Ich war leer“, verriet er unter anderem über die Gründe.

Die Unterstützung von Ex-Frau Sarah Engels, die er 2011 bei DSDS kennenlernte, ist ihm aber zumindest sicher.

Pietro Lombardi, 29, ist zurück! Mit einem emotionalen Video feierte der Musiker sein Comeback im Netz und sprach darin unter anderem auch über sein Verhältnis zu Ex Sarah Engels, 28 – und die reagierte jetzt prompt!

Pietro Lombardi: Er ist zurück!

So emotional haben die Fans Pietro Lombardi wohl noch nie erlebt: Nach seiner zweimonatigen Auszeit brach der „Phänomenal“-Interpret vor Kurzem endlich sein Schweigen. In einem halbstündigen Video packte der 29-Jährige darüber aus, wie es ihm die letzten Wochen erging und was wirklich zu seinem Rückzug geführt hat. Dabei sprach er aber auch über Ex-Frau Sarah Engels, ihren neuen Ehemann Julian oder auch die dramatische Geburt von Söhnchen Alessio, dessen Trauma Pietro bis heute offenbar nicht verarbeitet hat.

Über die Hintergründe seiner Auszeit verrät er:

Viele haben sich Sorgen gemacht, weil ich bin jetzt seit knapp 11 Jahren dabei und auf einmal so eine Notbremse. Es war zu viel auf einmal, ich habe mich komplett selbst verloren, deshalb habe ich das gebraucht, diese kleine Auszeit. Es gab keine andere Option. Ich war leer. Ich war komplett leer und ich musste mich neu finden, wieder. [..] Ich war abends im Bett. Ich habe geweint, ich wusste gar nicht, warum ich geweint habe.

 

 

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

  • Pietro Lombardi: Schockierende Beichte über seinen DSDS-Sieg

  • Pietro Lombardi: Video unter Tränen – und so reagiert Laura Maria Rypa

  • Pietro Lombardi: Emotional wie nie zuvor! Er bricht sein Schweigen

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel