Pietro Lombardi rasiert sich eine Glatze

Pietro Lombardi rasiert sich eine Glatze

Wette im Livestream verloren

Köln, 2 Uhr: Pietro Lombardis Frisur sitzt! Noch! Denn was jetzt in seinem Live-Stream bei Instagram geschieht, damit hatte wohl niemand gerechnet. Der 29-jährige Sänger spielt mit Kumpel und Dschungelshow-Kandidat Filip Pavlović „Wahrheit oder Pflicht“. Der Deal: Wenn 7000 Zuschauer im Live-Stream dabei sind, muss sich Pietro eine Glatze schneiden. Und die magische Marke wird geknackt – auch dank der Unterstützung von Pietros Ex Laura Maria. Also greift Pietro kurzer Hand zum Haartrimmer und rasiert sich noch während des Streams die Haare. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden.

"Siehst aus wie Meiser Propper"

Mitspieler Filip kann es kaum glauben. „Oh Mann, er macht es wirklich.“ Und findet: „Siehst aus wie Meister Propper!“

Haarige Aktion

Pietro, der in der vergangenen Woche bekannt gab, dass er sich mit dem Corona-Virus infiziert hat, erklärte nach der haarigen Aktion: „Ich bin für jeden Spaß auf jeden Fall am Start. “ Vor allem in der aktuellen Zeit, sei es wichtig Spaß zu vermitteln und die Fans jeden Tag zu unterhalten. Für Unterhaltung hat der 29-Jährige mit dieser Aktion allemal gesorgt. Was für eine Nacht!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel