Pietro Lombardi stellt klar: Es gibt kein Liebes-Comeback mit Laura Maria

Nach dem überraschenden Liebes-Aus zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria machte der Musiker seinen Fans immer wieder Hoffnung auf ein Comeback. Jetzt scheint er seine Meinung aber geändert zu haben.

Pietro Lombardi (28) und Laura Maria (24) schienen für einen kurzen Moment das neue Traumpaar auf Instagram zu sein. Doch zu schnell war es dann wieder aus. Ein Comeback schloss der „Cinderella“-Interpret allerdings nie aus – bis jetzt.

Pietro und Laura Maria: Gibt es ein Comeback?

Denn Pietro ist sich sicher: Er und seine Ex-Freundin werden nicht mehr zusammenkommen. In seiner Instagram-Story bat er seine Fans darum, ihm keine Fragen mehr zu Laura zu stellen und er stellte klar, dass es kein Comeback geben werde.

Das klang vor einigen Tagen aber doch noch ganz anders. Erst kürzlich hatte Pietro Lombardi Laura Maria in einer Fragerunde gefragt, ob sie ihn noch lieben würde. Das scheint ihn jetzt aber nicht mehr zu interessieren.

Welche deutlichen Worte der DSDS-Gewinner für Laura und ein Comeback findet, das erfahrt ihr in unserem Video.

Pietro Lombardi und Laura Maria: Ihre Liebesgeschichte

Im September 2020 sprach Pietro Lombardi endlich Klartext über seine neue Beziehung und er stellte seinen Fans seine neue Freundin vor. Nur einen Monat später folgte die Trennung: zwischen Pietro und Laura war alles aus.

Obwohl der Sänger damals immer andeutete, vielleicht würden sie eines Tages wieder zueinander finden, ist das für ihn nun keine Option mehr.

Laura Maria meldet sich zur Trennung von Pietro Lombardi(© Instagram / lauramaria.rpa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel