Pizza-Eklat! Nach Dschungel-Ego-Trip von Gigi und Cosimo tobt das Camp

Die große (kleine) Eier-Beichte

Pizza-Eklat! Nach Dschungel-Ego-Trip von Gigi und Cosimo tobt das Camp

„Pizza, wir brauchen Pizza“ statt „Eier, wir brauchen Eier!“

Verena Kerth wird es wohl nicht mehr jucken, dass Gigi Birofio und Cosimo Citiolo den Ausruf ihres Ex Oliver Kahn ein wenig, na sagen wir, an ihre Bedürfnissen angepasst haben. Sie entschieden sich bei der Schatzsuche in Show 9 nämlich für ‘ne saftige Pizza in trauter Zweisamkeit und gegen vier Eier für ALLE. Dafür steht aber jetzt das Geständnis des Italo-Duos gegenüber den verbliebenen Mitcampern an – und die finden das ganz und gar nicht köstlich, wie das Video beweist.

Ihre Meinung interessiert uns: War das okay von den Italo-Boys?

Gigi und Cosimo schocken ihre Mitcamper mit Pizza-Beichte

Vier Eier für elf Personen? Viel zu wenig. So versuchen zumindest die beiden Dschungel-Entertainer ihre Wahl zu erklären. „Da habe ich mich auf die Pizza geschmissen“, sagt Gigi. Jaaa, manche Dinge passieren einfach und man kann sich gaaaar nicht dagegen wehren. Die Pizza war aber auch aufdringlich! Diese egoistische Entscheidung ist im Camp echt schwer zu erklären. Zuerst glauben die Mitcamper Gigi und Cosimo kein Wort. „Ihr verarscht uns!?“, hoffen Lucas Cordalis und Claudia Effenberg.

Aber nix da … das ist kein Spaß, sondern wirklich ernst: Die Pizza ist aufgegessen, die Camper angefressen. Eieiei, jetzt haben die beiden den Salat. Nur halt eben keinen Eiersalat …

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp


Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Für Cecilia geht's hoch hinaus beim "Sturzfluch"

Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

Peter Klein spricht Klartext zum Dama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

DIESE SPD-Politikerin hat eine Botschaft für Gigi Birofio

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (mol)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel