Plan B muss her: Jessi Paszkas Hochzeit steht auf der Kippe

Fällt die Trauung von Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) etwa ins Wasser? Seit dem vergangenen Jahr gehen die beiden TV-Persönlichkeiten schon zusammen durchs Leben. Im Dezember 2020 hielt der Ravensburger dann sogar um die Hand seiner Liebsten an. Mittlerweile steht die Hochzeit des Paares kurz bevor, doch jetzt hatte die Beauty unschöne Neuigkeiten für ihre Community: Jessi offenbarte, dass seit Kurzem ungewiss sei, ob die Zeremonie stattfinden kann.

In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin diese News nun mit ihren Abonnenten. Zu einem Bild von zwei Händen schrieb Jessi: „Die letzten Tage stand unsere Hochzeit noch auf der Kippe, ob sie überhaupt noch stattfinden kann“. Das Paar scheint nun jedoch mit seiner Hochzeitsplanerin Svenja Fischer eifrig nach einer neuen Lösung zu suchen. „Jetzt arbeiten wir an einem Plan B“, verriet Jessi. Anschließend versprach sie ihren Fans außerdem, sie immer über die Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel