Popstar Meghan Trainor wird zum ersten Mal Mutter

Baby-News, die gleichermaßen weihnachtliche Stimmung hervorrufen. US-Sängerin Meghan Trainor und ihr Partner, der Schauspieler Daryl Sabara, werden Eltern. Dies teilen sie mit einem Ultraschallfoto samt feierlichem Rahmen mit.

“Ich kann es nicht abwarten”

Sie seien beide “völlig glücklich und aufgeregt” und freuen sich auf die Geburt des Babys Anfang kommenden Jahres. In Großbuchstaben erklärt Trainor dann noch mal, was wahrscheinlich längst alle Follower verstanden haben: “WIR SIND SCHWANGER!” Daryl Sabara hat dasselbe Bild geteilt. Schreibt dazu: “Ich liebe dich, Meghan. Ich kann es nicht abwarten, mit dir eine Familie zu gründen.”

Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen schicken Glückwünsche, darunter die Schauspielerinnen Hailee Steinfeld und Millie Bobby Brown und die Musiker Kevin Jonas und Sean Combs. Auch Model Ashley Graham kommentiert: “Meghan! Ich könnte mich nicht mehr für euch beide freuen.” Sängerin Nicole Scherzinger schreibt freudig: “Schwester, du und Daryl werdet die besten Eltern sein. Ich freue mich so sehr für euch.”

  • “Destiny’s Child”-Star schwanger : Kelly Rowalnd zeigt Babybauch
  • Nach verpasstem Dreh : Dieter Bohlen ist enttäuscht von Michael Wendler
  • Thronfolge scheint gesichert: Europas zukünftige Königinnen und Könige

Meghan Trainor und der Schauspieler Daryl Sabara sind seit vier Jahren ein Paar. Weihnachten 2018 gaben sie sich das Jawort. Trainor war 2014 mit ihrem Hit “All About That Bass” weltweit bekannt geworden. Ihr drittes Album mit dem Titel “Treat Myself” kam Anfang 2020 auf den Markt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel