Prinz Harry: Es reicht! Jetzt spricht er ein Machtwort | InTouch

Jetzt meldet sich Prinz Harry öffentlich zu Wort und spricht Klartext!

Endlich ist Prinz Harry wieder in der Öffentlichkeit zu sehen! Beim “Vax Live”-Konzert im SoFi Stadium in Los Angeles hat der Ehemann von Herzogin Meghan sich auf der Bühne blicken lassen. Auch Stars wie Selena Gomez und der US-Präsident Joe Biden nahmen an dem Event teil. Harry sprach vor dem Publikum und den berühmten Gästen über die Pandemie und plädierte für eine gerechte Impfstoffverteilung.

Der Tod seines Vaters Prinz Philip († 99) traf Charles wie ein Keulenschlag. Besonders hart, besonders schwer. Dass der Gang hinter dem Sarg den Thronfolger bis ins tiefste Herz erschüttern würde, war verständlich – und doch hatte man nicht in dieser Intensität damit gerechnet. Immer wieder rang Prinz Charles um Fassung, zückte sein Taschentuch, konnte die Tränen nicht zurückhalten. Sein Kopf war hochrot, Beobachter sahen besorgt, wie er während der Trauerfeier mehrmals taumelte. Der Prinz am Ende seiner Kräfte…

Harry spricht Klartext

“Keiner von uns sollte es sich bequem machen und glauben, dass es uns gut gehen könnte, wenn so viele andere leiden. In Wirklichkeit und besonders in dieser Pandemie leiden wir alle. Wir müssen mit Empathie und Mitgefühl über uns hinausschauen und sicherstellen, dass keine Person oder Gemeinschaft zurückbleibt”, stellt Harry klar. “Was wir in diesem Moment tun, wird in der Geschichte stehen und heute Abend stehen wir in Solidarität mit den Millionen von Familien in ganz Indien, die gegen eine verheerende zweite Welle kämpfen.”

Außerdem spricht er den Menschen seinen Dank aus, die seit dem Beginn der Pandemie an vorderster Front stehen: “Heute Abend wird jeder von ihnen hier gefeiert, die Millionen von Fronthelden auf der ganzen Welt. Sie haben das letzte Jahr damit verbracht, mutig und selbstlos zu kämpfen, um uns alle zu beschützen. Sie haben gedient und geopfert, sich selbst in Gefahr gebracht und sind mit Mut vorangegangen. Wir schulden ihnen eine unglaubliche Tiefe der Dankbarkeit”

Fünf Geheimnisse über Prinz Harry – Das wusste bis jetzt niemand:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel