Prinz Harry & Herzogin Meghan: Jetzt kommt die ganze Wahrheit über ihre gescheiterte Ehe ans Licht | InTouch

Bittere Enthüllung von Herzogin Meghan und Prinz Harry! Jetzt kommt die traurige Wahrheit über ihre Ehe ans Licht…

Eigentlich schienen Prinz Harry und Herzogin Meghan stets so glücklich miteinander zu sein. Doch hinter den Türen ihrer Familienvilla soll es ganz anders aussehen…

Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht! Wie nun enthüllt wurde, sollen sich Meghan und Harry über ihren "Netflix"-Deal viele Gedanken gemacht haben…

Prinz Harry kümmert sich um Baby Archie

Am 01. Februar bringt Samantha Grant ihr Enthüllungs-Buch auf den Markt, in dem sie mit Herzogin Meghan und Prinz Harry abrechnen möchte. Doch vorab wendet sie sich nun mit ein paar harten Spitzen gegen das Paar an die Öffentlichkeit. So erklärt sie laut “RTL”: “Es scheint, als würde Harry mehr Zeit mit Archie verbringen als sie. Und von dem, was wir gesehen haben, hat Archie eine engere Verbindung zu ihm als zu ihr.” Autsch! Doch nicht nur Meghans Mutter-Qualitäten werden von Halbschwester Samantha in Frage gestellt…

Stielt Meghan ihrem Harry die Show?

“Jetzt werden Witze über ihn gemacht: er ist die Frau im Haus! In so vielen Aspekten hat sie ihn in seiner Männlichkeit beraubt, seiner Würde. Und das war so öffentlich. Jeder hat das gesehen”, erklärt Samantha über das Eheleben von Harry und Meghan und ergänzt abschließend: “Sie hat die Anweisungen gegeben. (…) Sie hat sich vor ihn gestellt, ihn herumgezerrt. Es gibt Videos, wie sie sich vor ihn stellt und Menschen begrüßt, die sie treffen, als würde er nicht existieren.” Oh je! Was Meghan und Harry über diese Vorwürfe denken, ist nicht bekannt. Bis jetzt gaben sie dazu kein Statement ab…

Kehren Meghan und Harry nach London zurück? Diese Villa soll für sie bereits renoviert werden…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel