Prinz Harry & Prinz William: Jaa, jetzt ist alles anders! | InTouch

Unerwartete Wende im Brüder-Streit! Prinz Harry und Prinz William sollen sich endlich wieder verstehen…

Die letzten Monate verliefen bei den Windsors ganz schön turbulent. Vor allem Harry und William sorgten mit ihrem Streit immer wieder für eine Reihe von Negativ-Schlagzeilen. Doch jetzt die Überraschung…

Erschütternde Neuigkeiten von Herzogin Meghan! Ihr ganzes Leben droht nun zu zerbrechen…

Harry und William haben sich distanziert

Obwohl die beiden Brüder einst ein enges Band der Liebe miteinander verknüpfte, sollen sie in der letzten Zeit immer wieder aneinander geraten sein. William soll vor allem nicht verstanden haben, warum Harry und Meghan dem Königshaus den Rücken zugekehrt haben. Nicht nur für die beiden Streithähne eine ziemlich schwierige Situation. Auch die Windsors wurde in dem Streit immer wieder an ihre Grenzen getrieben. Doch damit ist jetzt endlich Schluss!

Harry und William nähern sich wieder an

Wie nun Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber “Entertainment Tonight” verrät, sollen die beiden Brüder über die Festtage endlich wieder zueinander gefunden haben. So sollen sie seit Weihnachten wieder regelmäßig miteinander kommunizieren und sich austauschen: “Ihre Beziehung ist viel besser als vorher.” Wie schön! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass der Friede lange anhält und Harry und William die tiefen Wogen der Vergangenheit endlich hinter sich lassen können…

Kehren Meghan und Harry nach London zurück? Diese Villa soll bereits renoviert werden!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel