Prinz Harry zeigt sich mit neuer Frisur

Für Prinz Harry gab es in den letzten Monaten viele Veränderungen. Sein Umzug in und innerhalb den USA, der Rücktritt im Königshaus und jetzt auch noch eine neue Frisur. Der Royal zeigt sich in einem neuen Video ganz verändert. 

Zum Start des diesjährigen Trailwalker Relays sendet Prinz Harry (36) eine Nachricht an alle Teilnehmer. Er wünscht allen Läufern des Projekts, das vom 21. bis zum 27. September stattfindet, mit einem Video auf der offiziellen Trailwalker-Instagram-Seite viel Glück. 

Prinz Harry hat einen neuen Haar-Schnitt

In dem Video zeigt sich Prinz Harry mit einer neuen Frisur. Seine Haare sind viel kürzer als zuvor, besonders an den Seiten, und sind auf seinem Kopf frech nach oben gegelt. Damit wirkt der Prinz jünger und scheint sich mit seinem neuen Style wirklich wohlzufühlen.  

Auf sein Polohemd, das Harry gerne zu casual Events trägt, will der Royal aber auch in diesem Video nicht verzichten. In dem Clip, in dem Harry ohne seine Frau Meghan (38) auftritt, betont er die Wichtigkeit des diesjährigen Trailwalks. Das Geld, das dadurch zusammenkommt, wird Oxfam und dem Gurkha Welfare Trust, der Menschen in Nepal hilft, zugutekommen. 

Ob Harry selbst mit einem Team am Trailwalk teilnimmt, verrät er nicht. Der Prinz feierte erst kürzlich seinen 36. Geburtstag. Mit seiner Familie in Großbritannien konnte er die Zeit leider nicht verbringen – dafür erreichten ihn viele virtuelle Grüße von Übersee.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel