Prinz William und Herzogin Kate: Schafe streicheln und Traktor fahren vor ihrem großen Tag

Prinz William und Herzogin Kate: Schafe streicheln und Traktor fahren vor ihrem großen Tag

William und Kate: Hochzeitstag im (Korn-) Feld?

Die Royals gehen nach der offiziellen Trauerphase wieder ihren Aufgaben nach: Das royale Traumpaar Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) verzückt seine Fans nur zwei Tage vor dem 10. Hochzeitstag bei einem Besuch auf einem Bauernhof.

Lässiger Look aber ernste Themen

William und Kate besuchten den „Manor Farm“-Bauernhof in Darlington, um Themen wie nachhaltigen Anbau, Klimawandel und mentale Gesundheit zu besprechen. Das Paar wollte von den dort angesiedelten Bauern erfahren, wie sich die Pandemie und die Doppelbelastung aus Homeschooling und harter Arbeit auf dem Bauernhof auf ihre Psyche ausgewirkt hat.

Ganz nebenbei verzückten sie die Anwesenden durch ihre bodenständige Art. Nach zwei Wochen offizieller Trauerphase sieht man William und Kate nun nicht mehr ganz in Schwarz, sondern passend für einen Ausflug aufs Land, in lässigen Jeans und Stiefeln.

Ein bisschen Spaß muss sein

Auch wenn ernste Themen besprochen wurden, lässt das Video, das Prinz William und Herzogin Kate auf ihren offiziellen Instagram-Kanal gespostet haben, vermuten, dass dieser Termin auch mit ganz viel Spaß verbunden war.

Während ihrer Tour über den Bauernhof durften sie nicht nur die Kühe begutachten und die Schafe streicheln: Als großes Highlight stiegen die Royals selbst in einen Traktor und drehten ein paar Runden. Ob die Eltern von George (7), Charlotte (5) und Louis (3) nun für die nächsten Ferien einen Urlaub auf dem Bauernhof planen?

Im Video: Kate & Williams Liebesgeschichte

Kate & Prinz William mussten für ihre Beziehung kämpfen!

Ihr 10. Hochzeitstag steht bevor

Herzogin Kate (38) und Prinz William (38) feiern am 29. April 2021 ihren zehnten Hochzeitstag und damit ihre Rosenhochzeit. Rund zwei Milliarden Menschen haben am 29. April 2011, als sich die beiden das Jawort gaben, die „Royal Wedding“ zu Hause vor ihren Fernsehbildschirmen verfolgt. Die Liebesgeschichte des Traumpaares sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel