Prinzessin Charlotte: Mit diesem Royal versteht sie sich perfekt!

Prinzessin Charlotte: Mit diesem Royal versteht sie sich perfekt!

Prinzessin Charlotte freut sich auf Wiedersehen mit besonderem Familienmitglied

Tradition verpflichtet – und so lädt die Queen (95) ihre Verwandschaft auch in diesem Jahr ein ins Schloss Balmoral. Und zwischen zwei Mitgliedern der britischen Royal-Family entsteht während des Aufenthalts in Schottland dann wohl eine Art blaublütiges Traumduo. Wegen eines ganz besonderen Familienmitglieds dürfte Prinzessin Charlotte (6) nämlich die Zeit fernab des Königshauses bereits arg herbeisehnen.

Malt sie mit ihrer royalen Freundin dieses Jahr wieder Hasenbilder?

Es ist der erste Aufenthalt in der Residenz ohne den verstorbenen Gatten der Queen, Prinz Philip (†99). Zum Glück muss das Oberhaupt der britischen Royals aber nicht mutterseelenallein im Schloss Balmoral umhergeistern. Sie erwartet vielmehr eine lange Liste an Gästen und freut sich auf gute Gesellschaft im Kreise der Liebsten.

Im Rahmen früherer Familienbesuche wurden dabei bereits freundschaftliche Bände zwischen Charlotte und Lady Louise (17) geknüpft. Bei der Lady handelt es sich um die angebliche Lieblingsenkelin der Queen, also die Cousine von Charlottes Papa Prinz Wiliam (39).

Lady Louise und Charlotte haben ein besonderes Band

Über die spezielle Chemie zwischen den beiden weiblichen Royals verriet eine Insiderquelle der Webseite „express.co.uk“, dass Louise bei einem früheren Aufenthalt in der Sommerresidenz auf Williams und Kates Kindern aufgepasst habe. „Louise liebt Zeichnen und Malen und war sehr geduldig dabei, als sie versuchte, Charlotte Bilder von Hasen und Wild machen zu lassen“, offenbart die Quelle. Laut dem Insider genieße Lady Louise die Zeit auf Balmoral, wenn sie dort sei.

Das dürfte wohl auch dieses Jahr wieder der Fall sein.

Das macht Charlotte, wenn sie nicht mit Lady Louise zusammen ist

Wenn Charlotte nicht von der geduldigen Lady im schottischen Schloss beaufsichtigt wird und unter ihren kritischen Augen Hasen malt, residiert sie im Kensington Palast. Dort verbringt sie ihren Alltag mit Vater William, Mutter Kate und ihren Bruderherzen, Prinz George (8) und Prinz Louis (3). Aber wir sind uns sicher, dass sie beim diesjährigen Sommerresidenz-Aufenthalt mal wieder nur Augen für ihre geduldige Mentorin Louise haben wird. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel